Seiltanz

zur Einschulung….

Wir haben uns sehr gefreut unsere Tänze aufzuführen und das Gedicht aufzusagen. Alle Kinder  waren sehr aufgeregt. Unseren Sprechern war ihre Rolle peinlich. Wir finden, dass sie ihre Rolle toll gespielt haben. Sie haben ihren Text nicht vergessen und laut gesprochen. Stefan hat auch nicht zu schnell gefragt, ob denn Schwarzbrot, Kakao, Süßigkeiten und Äpfel gesund seien Die Zuschauerkinder hatten Zeit zu überlegen und zu antworten. Die Musik fanden wir schön. Zwischendurch konnten einige von uns sogar lachen. Manuela meinte: „Am besten war das Seilspringen. Wir waren ein gutes Team und sind synchron gesprungen.“ Und da uns das Auftreten so gut gefallen hat, würden wir es gern wiederholen. Mal sehen, ob unsere Lehrerin es uns noch einmal ermöglicht.

Die 3a kann die Wielandstraße gerne bei Wandsbek one stage im Februar vertreten (Anmerkung der Redaktion)