Fasching in der 1a

Wir haben in der Schule Fasching gefeiert. Ich war als Anna aus dem Film „Die Eiskönigin“ verkleidet. Ich fand es schön, als wir die Polonaise getanzt haben. (Lynn, 1a)

Ich war Captain America. Mir hat das Schokowettessen mit Elvin am besten gefallen. (Ömer, 1a)

Ich war als Römischer Ritter verkleidet und mir hat es gefallen, dass es Süßigkeiten gab. (Leonard, 1a)

Ich war als Astronaut verkleidet. Die Bonbons von Anna waren richtig lecker. (Vincent, 1a)

Ich war als Superheldin verkleidet. Ich fand das Spiel gut, bei dem man mit verbundenen Augen sagen musste, wie der andere heißt. (Pia-Sophie)

Ich war ein Monster. Die Spiele waren toll. Der Ballontanz hat mir am besten gefallen. (Emma, 1a)

Ich war eine schöne Prinzessin. Mir hat „Mord im Dunkeln“ am besten gefallen. (Jiayi, 1a)