Wiedereröffnung der Sporthalle

Am 4.02.2016 war es soweit. Unsere Sporthalle wird der Schule und den Vereinen frisch renoviert übergeben. Unsere Sporthalle aus den 60 er Jahren war seit Mai 2014 für den Sportbetrieb geschlossen. Ein umfangreiche Sanierung wurde durchgeführt. In der Sporthalle wurde der obligatorische „Prellschutz“ angebracht, eine neue Decke eingezogen, Lautsprecher angebracht  und neue Fenster eingesetzt. Die Umziehräume wurden komplett verändert und besitzen nun moderne Sanitäranlagen und eine barrierefreie Toilette. Von außen wurde die Turnhalle gedämmt, in Wielandrot, so dass es in der Halle nicht mehr so kalt, wie in den letzten Jahren, wird.

Herr und Frau Kirsch sorgten für das Catering. Frau Koch bedankte sich bei allen Beteiligten: Schulbau Hamburg, vertreten durch Herrn Belter, Herrn Thiesen und Herrn Lawrenz, der Architektin Frau Weidemeyer, den Vereinen SCE und THE. Vielen Dank an den SCE für den tollen Volleyball und dem THE für die Softbälle und auch ein Dank an Frau Mitzlaff, Herrn von Frankenberg und unseren ehemaligen Hausmeister Herrn Kirsch, die die Sanierung tatkräftig begleitet haben.