Sportkurse im 2. Halbjahr

Es ist wieder so weit.

Ab dem 6.02 starten unsere Sportangebote zum 2. Halbjahr.  In Zusammenarbeit  mit unseren Partnern, der casa de moloon und den Vereinen aus unserer Nachbarschaft (WTB 61 und  HTBU), haben wir wieder bekannte und beliebte , aber auch exotische Kurse für euch im sportlichen Angebot. Diese Kurse werden von examinierten Trainern  (C- oder B-Lizenz), der entsprechenden Sportarten geleitet und sind für ALLE Wieländer offen, also auch für Kinder, die nicht in  GBS angemeldet sind. Sie sind zudem kostenlos.

Die Anmeldung über die Fachleitung Sport (Brief über die Klassenlehrerin) oder per Mail.

Für alle Kurse gilt: Sie sind keine offenen Angebote. D.h. Der Kurs sollte regelmäßig besucht werden. um Lernerfolge zu erzielen. Wenn man mal nicht kann bitte bei einer Lehrerin oder dem Trainer oder der Fachleitung absagen. Bitte Sportzeug dabei haben.

Im Tischtenniskurs sind noch freie Plätze!!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Sportangebote