Unser Bewegungsraum

– ein paar Impressionen!
Im Juni war sie endlich da! Das Herzstück unseres Bewegungsraumes – die Kletterwand! Gerade noch rechtzeitig, so dass auch unsere Viertklässler  noch einmal in den Genuss kommen konnten ihr sportliches Klettern unter Beweis zu stellen.

Mittlerweile hat sich der Bewegungsraum etabliert und wir können die neuen Geräte in immer neuen Kombinationsmöglichkeiten nutzen. Von Donnerstag bis Montag finden unsere Schüler am Vor- und Nachmittag vielfältige Kletter- und Turnmöglichkeiten vor. De Bewegungsraum wird, aufgrund der Größe, hauptsächlich von unseren Vorschülern, den Erstklässlern und einmal in der Woche auch von den 2. Klassen genutzt, so dass die „Großen“ ihre Sportstunden in der Sporthalle absolvieren können.

Vielen Dank noch einmal an alle alle Eltern und Kinder für Ihre und eure Geduld und die zahlreichen Spenden. Insgesamt wurden 10200 € durch unseren Sponsorenlauf, Spenden und dem Verkauf von T-Shirts für den Bewegungsraum und den Sport an unserer Schule eingenommen, so dass wir ab sofort top ausgerüstet sind.