Archiv der Kategorie: Sport

Finale Informationen zum Zehntel

Liebe Eltern,
der Elternbrief wird Ihnen per Ranzenpost in den nächsten Tagen zugestellt. Vorab hier schon einmal die Informationen 

Unsere Schüler und Schülerinnen starten um 08.30 Uhr. Das ist der erste Lauf! Wir treffen uns am Meeting-Point W (für Wielandstraße) genau um 07.15 Uhr (bitte pünktlich sein, wir müssen rechtzeitig in den Starterbereich gehen).

Dieser befindet sich in der Messehalle B6(Zugang über die Straße „Bei den Kirchhöfen“ durch die Messetore B5 und B6).
In den Startbereich begleitet Herr Gazibara (Mitorganisator und Vater von Nila aus der 2a) die Kinder. Der Veranstalter gibt den Tipp auf der Rückseite der Startnummer, die Telefonnummer der begleitenden Person zu hinterlassen.

Die Kinder bekommen für den Lauf das Schultrikot gestellt. Das Trikot bitte in der darauffolgenden Woche gewaschen wieder in der Schule abgeben. Die Startunterlagen werden von Herrn Gazibara am Meeting Point ausgegeben. 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Veranstalters. https://daszehntel.de

Viel Spaß und Erfolg!

Britta Mitzlaff

Rugby – freie Plätze

Ab Februar haben wir am Nachmittag einen neuen Kurs im Angebot : Rugby! Das ist mal etwas völlig anderes. Wir haben das Glück mit Tomás Capurro einen hochqualifizierten Trainer aus Argentinien aufbieten zu können. Zusammen mit dem Hamburger Rugby Club , bieten wir nun donnerstags von 14.00 – 15.00 Uhr, für die Jahrgänge ¾ und von 15.00 – 16.00 Uhr für ½, einen Kurs an.

Wer also noch Lust hat einzusteigen, ist herzlich willkommen. 

https://www.youtube.com/watch?v=q6BhoFLF9j8