Archiv der Kategorie: Sport

Zehntel 2024

Getroffen wurde sich um 7.15 Uhr am  Meeting-Point W (für Wielandstraße) . Denn um 8.30 ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die 4,2 km lange Strecke.
Einen hervorragenden 7. Platz konnte sich mit 17.51 Minuten Maximo aus der 3 erlaufen. Joscha aus der 4a konnte als 13. ins Ziellaufen. Herzliche Glückwunsch! 
insgesamt sind dieses Jahr 45 Wieländer und Wieländerinnen durchs Ziel gelaufen. 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Veranstalters. https://daszehntel.de

Rugby – freie Plätze

Ab Februar haben wir am Nachmittag einen neuen Kurs im Angebot : Rugby! Das ist mal etwas völlig anderes. Wir haben das Glück mit Tomás Capurro einen hochqualifizierten Trainer aus Argentinien aufbieten zu können. Zusammen mit dem Hamburger Rugby Club , bieten wir nun donnerstags von 14.00 – 15.00 Uhr, für die Jahrgänge ¾ und von 15.00 – 16.00 Uhr für ½, einen Kurs an.

Wer also noch Lust hat einzusteigen, ist herzlich willkommen. 

https://www.youtube.com/watch?v=q6BhoFLF9j8