Am 30.06. gibt es wieder das Wielandspektakel
Im letzten Jahr konnte uns der Regen auch nichts anhaben. Dieses Jahr hoffen wir mal wieder auf schönes Wetter. Aber Spaß macht dieser Wettkampf immer.
Wir werden in 2 Schichte antreten. Erst unsere Jüngsten – Jahrgänge 0 – 2 und danach der Jahrgang ¾ .














