Weihnachtsfeier 2022

Das war ein Fest! Im letzten Jahr konnten wir unsere Weihnachtsfeier nur im kleinen Rahmen genießen. Dieses Jahr machte es mit vielen Kindern und so unterschiedlichen Beiträgen doch mehr Spaß.
Jeweils zwei Jahrgänge haben zusammen gefeiert. Jede Klasse konnte einen Beitrag leisten. Ob Theater, Flötenspiel oder Gesang. Begleitet wurden die Kinder durch unsere musikalischen Fachkräfte am Vor- und Nachmittag sowie von den Schülern selbst. 

Jahrgang 2, VSK und 4 (12 Klassen) : 8:30 bis 9:30

Pastorin-Beitrag Licht
 Lied: Oh Tannenbaum (alle Klassen)
Lied: niño del alma (bilinguale Klassen 2b-4b)
Tanz: (Klasse 2b und 4b gemeinsam)
Gedicht IVK1
Lied: Morgen Kinder wirds was geben (alle Klassen)
Lied: yo te daré (Klasse 4a Damon)
Theater: los reyes magos (3b Cáceres), die Klassensprecher geben die Briefe an die reyes magos.
Lied: Wir tragen Dein Licht (alle Klassen), jede Klasse bekommt eine Kerze

Jahrgang 1 und 3 (9 Klassen): 10:30-11:30

Pastorin-Beitrag Licht
Lied: Schneeflöckchen C-Dur (alle Klassen)
Lied: niño del alma (bilinguale Klassen 1b-3b) 5 Min.
Lied: Ich male mir ein Bild (Schulchor-Avila)Lied: feliz navidad (alle Klassen)
Flöten Vorspiel (Klasse 3a Avi)
Theater: los reyes magos (3b Cáceres), die Klassensprecher geben die Briefe an die reyes magos.
Lied: Wir tragen Dein Licht (alle Klassen), jede Klasse bekommt eine Kerze

Programa nav. 22 actual

textos 2022