Laufdiplom – alle Jahrgänge

Wer macht mit?
Jeden Mittwoch, vor der Schule, bieten wir ein Lauftraining auf dem Sportplatz an. Wer Lust hat, kommt um 7.40 Uhr vorbei. Dort läuft jeder individuell seine Runden . Bis 7.55 Uhr habt ihr dafür Zeit. Ein weiteres Mal könnt ihr in der 2. großen Pause am Montag  auf dem Sportplatz laufen. Da habt ihr sogar mehr Zeit. Bei regnerischen Wetter wird auch gelaufen. Dafür gibt es dann die doppelte Menge an Punkten. Die Kinder, die am Zehntel teilgenommen haben erhalten 10 zusätzliche Punkte. Die ersten 20 Kinder beim Crosslauf erhalten gestaffelt Punkte und für den Triathlon gibt es natürlich auch etwas. Da laufen sich die Punkte doch schnell zusammen.
Für jede gelaufene Runde auf dem Sportplatz  bekommt ihr einen Aufkleber, den ihr dann in euer Laufheft einklebt. Wir sammeln Laufrunden bis zu den Sommerferien und dann wird ausgezählt. Wer schafft es Bronze zu erlaufen oder sogar mehr?

Kommt einfach vorbei. Wir freuen us auf euch!

Laufdiplom

Hier ein paar Eindrücke.