Mareike spinnt! – Chor

Mareike spinnt!

nach vielen Proben und drei wunderbaren Aufführungen liegt „Mareike spinnt!“ nun leider schon hinter uns. Die Freude und Begeisterung beim Einstudieren der musikalische untermalten quirligen Texte, fanden in die ihren Höhepunkt, wenn, nach einem einzigen Probetag, „Mareike spinnt!“ von 307 singenden Kindern, zusammen mit den Profis der Hamburger Camarata und den Schauspielern Wanja Mues und Grace Reisch von der Konzertempore des Michels erklingt! Ein großen Dank an allen fleißigen Schulchorkindern, die verantwortungsvoll, energisch und motiviert bei den Proben und den Aufführungen dabei waren. Danke an den Schulleitungsteam für Eure Unterstützung, sowie an Antonio Pérez für die musikalische Begleitung und kräftige Hilfe. Es hat uns sehr gefreut, dass viele Klassen unsere Schule bei den Konzerten dabei sein konnten. Es war ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis für uns alle.