Anteilnahme

Die gesamte Schulgemeinschaft der Wielandstraße ist sehr traurig, dass ein Schüler unserer Schule nach einem tragischen Unfall am Freitagnachmittag zuhause verstorben ist.

Wir haben mit Unterstützung unserer Behörde ein professionelles Krisenteam zusammengestellt, um der Schulgemeinschaft zu helfen mit dem Verlust umzugehen. Wir tun alles Erforderliche, um Ihre Kinder bestmöglich zu unterstützen und ihnen zu helfen, dieses Ereignis zu bewältigen.

Bitte beachten Sie dazu auch den Elternbrief, den Sie über die Ranzenpost und über den Emailverteiler erhalten haben.

Den Trauerraum, der zugänglich von der Mensa ist, dürfen Sie gern zu Abholzeiten oder am Vormittag aufsuchen. Sollte er verschlossen sein, melden Sie sich im Schulbüro oder bei unseren Mitarbeitenden.

In Gedanken sind wir in aufrichtiger Anteilnahme bei seiner Familie, seinen Verwandten und Freunden.