Sportwettbwerbe

Volleyball-Projekt 3. + 4. Klassen

Bei den  3. und 4. Klassenhaben wir wieder Coach Schröder von der HTBU zu BesuchJörn Schröder ist unser Volleyballtrainer der am Montag Nachmittag auch die Volleyballschulmannschaft betreut.

Nun führt er unsere Schüler und Schülerinnen in die Grundtechniken des Volleyballs ein . Es wird gebaggert und gepeitscht und schon ein wenig gespielt. Normalerweise führen wir immer noch ein Turnier durch. Aus bekannten Gründen geht dies dieses Jahr wieder nicht. Aber im Frühjahr holen wir das nach.

Wer Lust hat mehr zu machen ist eingeladen in der Volleyball AG vorbeizuschauen. Trainiert wird montags.

Jahrgang 2    13.45 – 14.45
Jahrgang 3     14.50- 15.50
Jahrgang 4       16.00 -17.00

Dieser Kurs läuft direkt über die Schule eine Anmeldung kann  über die Fachleitung Sport, die cdm  oder die Klassenlehrerin erfolgen.