Handball-Event 07.10

Handball Event und AOK Star-Training

1500 Bewerbungen sind für dieses Event eingegangen und wir sind bundesweit eine der 22 Gewinnerschulen, die sich über einen Handball-Star, inklusive einer exklusiven Trainingseinheit und einem Handall-Event freuen dürfen.

Das ganze wird am 7.10 in der Sporthalle und auf dem Schulhof stattfinden. Beginnen werden wir um 8.30 mit einer zweistündigen Trainingseinheit, geleitet durch den Trainer der deutschen Nationalmannschaft Frauen, Michael Biegler und dem Landestrauer des Hamburger Handball Bundes Adrian Wagner. Gerne können auch Sie als Eltern der Trainingseinheit als Zuschauer beiwohnen – sofern der Platz in unsere doch recht kleinen Halle ausreicht.

Um 11 Uhr erfolgt dann ein Handball-Event mit verschiedenen Handball-Stationen( Torwand, Speed-Parcours, Dribblingfrequenzmessung, Speedgoal) für alle anderen Schüler und Schülerinnen – aufgrund des schlechten Wetters bei uns in der Sporthalle.

aok-startraining_07-10-_hamburg

Nähere Infos auch unter:http://www.aok-startraining.de