Bili-Initiative zum Erhalt der Bilingualen Schulen

Liebe Eltern,

wir brauchen EUCH/ SIE!

Die Bili-Initiative kämpft weiter für den Erhalt des bilingualen Schulkonzeptes der Schulen Lutterothschule und Wielandstraße.
Die Finanzierung ab nächstem Schuljahr ist nicht gesichert.
Die Schule verliert ihren Charakter, wenn es keine Biliklassen mehr gibt.

Und jetzt kommt Ihr! Wir haben 1349 Unterschriften und brauchen noch mehr. Hier gehts zur Online-Petition:

JEDE WEITERE STIMME ZÄHLT. Die Petition ist noch bis Ende Oktober 2016 offen.

Nutzt eure Emailverteiler und macht eine digitale Welle!!

Um es als Eltern-Initiative nochmal klar zu machen: Wenn wir Eltern kein Gehör finden, gibt es ab nächstem Jahr wohl keine Bilinguale Grundschule mehr!

DANKE für die Unterstützung,

Die Bili-Initiative trifft sich regelmäßig mit dem Ziel, dass das Bili-Konzept auch für die Zukunft, und nicht nur für dieses Schuljahr, gesichert wird.

Dafür haben wir einen neuen Termin und freuen uns auf viele Eltern mit neuen Ideen!

Wann:  Am Donnerstag, den 13. Oktober um 20.00 Uhr.
Wo? Thedestr. 99 (AGIJ)

Kontakt: bili-initiative@hamburg.de