Tischtennis an der Wielandstraße: 4. Klassen

Am Mittwoch, den 22. Januar spielten die 4. Klassen, Internationalen Klassen und die 3b  in der Sportstunde Tischtennis. Der WTB 61 war mit seinen Tischtennistrainern zu zu Gast und hat den Kindern an verschiedenen Stationen Tischtennis schmackhaft gemacht. An einer Station war der Ballroboter im Einsatz, an der anderen Station kam die Lehrerin ins Schwitzen, die gegen die Schüler antreten durfte. 
Vielen Dank an den WTB 61!

Wer weiter spielen möchte , kann dies am Nachmittag, in der Tischtennis Ag am Donnerstag von 15.15- 16.30 bei dem Trainer Jakob tun oder an den  im WTB vorbeischauen, oder an den Schnuppertagen im WTB 61.

Am 31. Januar veranstaltet der WTB 61 ein offenes Kindertischtennisturnier. An dem kann jeder Grundschüler teilnehmen. Weitere Infos finden Sie hier.