Sommer – Piñatafest 2016

Am 23.6 feiert die Schule Wielandstraße zusammen ein sommerliches  Piñata-Fest. Von 11.00 – 13.00 können witzige Spiele unternommen werden.  Alle Klassen haben mitgeholfen und sich tolle Spiele ausgedacht. Und derer gib es zahlreiche: Schwammwettlaufen, Gummibärchenangeln, ein Fühlmemory, Wetthämmern,  Ballon Wettsitzen, einen Geschicklichkeitsparcours, einen Barfußparcours, Torschießen, Becherstapeln, Glücksrad, Besenschubbern,Salzstangenessen, Kronkorkenschießen, ein Wasserbomben-Wurfspiel,  aber auch klassische Spiele wie Sackhüpfen, Dosenwerfen, Ringewerfen, Nageln, Torwandschießen und Eierlaufen sind dabei. An einem Stand können sogar riesige Seifenblasen erzeugt und in den Himmel geschickt werden.  Für den Nachmittag von  15.00 bis 16.30 Uhr sind dann Showeinlagen und ein paar weitere Spiele geplant. Und natürlich das Schlagen der Piñata um 14.30 Uhr!