Bootsmannhaus

Was lange wärt, wird endlich gut! 
So ist es! Seit dem 12. März haben unsere Schüler eine weitere Attraktion auf dem Schulhof:

Das Bootsmannhaus 

In den Frühjahrsferien wurde das Spielhaus auf dem kleinen Schulhof eingebaut.
In der 2. Ferienwoche wurde erst der Boden für das Haus präpariert. Denn Fallschutz muss sein. Am Dienstag, im strömenden Regen , wurde das Haus, fertig montiert , über den Zaun gehoben. Nun haben wir ein geräumiges Bootshaus was zum Spielen einlädt. 

Ermöglich haben uns das Haus alle Eltern der Schule, die fleißig den Schulverein, mit Beiträgen, Spenden und Kuchen , unterstützen.
So konnten in den letzten 3 Jahren 5000 € gesammelt werden, um unseren Kindern diesen Wunsch zu erfüllen.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

Die nächsten Aktionen, die durch den Schulverein finanziert werden  sind  der Trommelzauber und der Crosslauf.
Ein Mitmachen beim Schulverein  lohnt sich!