Crosslauf 2022

Am 18. Mai war  es wieder soweit! Nach 3 Jahren Pause.

Die Wielandstraße war diesmal mit den Jahrgängen 1 bis 3 am Start. 
Noch 7 weitere Schulen aus dem Bezirk waren dabei. Die Wielandstraße konnte sich hinter der Richardstraße den 2. Platz erlaufen. Das ist eine großartige Leistung von allen Beteiligten! Denn so viel trainieren konnten wir nicht. Erst 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, bekamen wir das Go vom Bezirksamt. Ab da haben wir aber jede freie Minute zum Laufen genutzt.

Ganz maßgeblich am Erfolg dazu haben folgende Kinder beigetragen:
Jahrgang 2012: Clifford (Platz 6), Luise und Maike (Platz 6 und 8)
Jahrgang 2013: Anton, Carlo und Maus (4.,5. und 8. Platz)
Jahrgang 2014:  1. Platz Jayvyn, 2. Platz Matti, 7. Platz Maxi
Jahrgang 2015/16: 1. Platz Ladislav, 2. Platz Maximo, 3. Platz Liam, Jonas und Henri (Platz 4 und 5)
bei den Mädchen konnten wir ebenso die vorderen Plätze sichern:
Naira, 1. Platz, 2. Platz Lina, 3. Platz Nuri, 5. Platz Julie, 6. Platz Emilie und 8. Platz Camila.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und auch gang besonders an unsere Helfereltern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bericht 13. Crosslauf Grundschulen 2022