Wielandartikelverkauf zum weihnachtlichen Bastelvormittag

Am 30. November wird am Vormittag fleißig gebastelt.
Leider können wir unsere Schule für Besucher immer noch nicht öffnen. Aber etwas vom weihnachtlichen Glanz wird wie jedes Jahr nach Außen strahlen.  Auf unsere Homepage könne Sie zumindest digital in unsere Räume hineinschnuppern oder Sie erfreuen sich von draußen an dem  Tannenbaum und Adventskranz, die die Mensa  in gemütliches Licht tauchen.

Unser Schulverein wird zwischen 15.00 und 17.00 Uhr an diesem Tag vor dem Eingang Wielandstraße einen Stand mit Wielandartikeln anbieten. Vielleicht ist das eine oder andere  noch eine Geschenkidee, die in den Nikolausstiefel oder Adventskalender passt? Der Gewinn geht an den Schulverein.  Damit finanzieren wir unter anderem die Wünsche der Kinder nach mehr Spielmöglichkeit auf den Schulhöfen. Ein Trampolin haben wir durch den Spendenlauf anschaffen können. Der Einbau soll im Frühling erfolgen.  Für den Bewegungsraum sind ein Tellerkreisel, zwei Sprungkästen  und ein Balancierbalken bestellt worden.
Auf die Kletterwand müssen wir noch etwas sparen und Spenden sammeln. Die Anschaffung einer solchen Boulderwand beträgt 10.000€.
Sie  können den Schulverein mit dem Kauf eines Wielandartikels unterstützen.
Bitte nutzen Sie auch die Gelegenheit die Fundkisten zu durchforsten! Es ist mal wieder Zeit.

T-shirts in pink und rosa in Größe 128
T-shirts in  anderen Farben auch in Größen 116, 128, 140, 152 0der 164 erhältlich
Schlüsselbänder, Aufkleber, Bleistift  1 €
Postkarten 0,50€