Volleyball AG startet durch

Ab diesem Schulhalbjahr wollen wir wieder durchstarten. 
In den letzten beiden Jahren ging auch unsere Volleyball-Schulmannschaft in den  pandemiebedingten Schlummerschlaf- zwar noch existent, aber mehr als muntere Bewegungsruppe, als zielorientiertes Volleyballtraining. 
Dieses Jahr erhoffen wir uns wieder Turniere und darauf wollen wir uns vorbereiten. 
Noch können wir nicht jahrgangsübergreifend starten, also gibt es erst noch kein Angebot für die ersten Klassen, aber für die anderen Jahrgänge können wir folgende Zeiten anbieten:

Jahrgang 2     13.45 – 14.45 Uhr  Sporthalle Schellingstraße
Jahrgang 3     14.50 – 15.50 Uhr Sporthalle Schellingstraße
Jahrgang 4     15.55 – 16.55 Uhr Sporthalle Schellingstraße

Geleitet wird das Training von Jörn Schröder, unserem Kooperationspartner von der HTBU.

Das Training steht allen Wieländerinnen und Wieländern frei, auch wenn sie nicht bei der cdm angemeldet sind.
Anmeldung über eine Mitteilung an die Fachleitung Sport (Mitzlaff)