1004 Zentimeter Mut -2b/1a

Am Freitag 28.06.2024 durften die Klasse 2b und 1a Nora Elberfeld, Guy Marsan und ihr Team bei uns an der Schule begrüßen und Teil einer bewegenden Performance zum Thema MUT werden:

Ein tänzerisch-akrobatisches Duett, das sich dem Mut als Gegenspieler der Angst widmet.
Wie groß ist ein:e Held:in? Was kostet Mut und wie tief ist der Sprung ins Ungewisse?

1004 ZENTIMETER MUT ist ein Duett aus performativ-poetischen und tänzerisch-akrobatischen Elementen, das sich in einer Welt voller Unsicherheiten auf die Reise nach Mut begibt. Körperteile wachsen ins Unendliche, die Wand wird zum Boden, Zähne zu Augen und Stöcke zu Schlangen. Eine inspirierende Choreographie zwischen Tatendrang, Fürsorge und Überwindung.

Danke an Nora und Guy sowie K3-Hamburg für das tolle Erlebnis.