Fußball-Regionalmeisterschaften – Wandsbek

Sie fanden zum ersten Mal statt! Und die Schule Wielandstraße, mit ihrem Kooperationspartner casa de moloon, war dabei.  Denn die cdm bietet, schon seit ein paar Jahren, ein Fußballtraining am Nachmittag an. Nun gab es die Chance das Trainierte in der Praxis umzusetzen.
Bei endlich mal schönem Wetter, was für ein Vergleich zum gestrigen Sportspektakel-Tag, ging es für die Wieländer und Wieländerinnen in den Vergleich mit den Schulen aus unserem Bezirk.  Die Trainer und Trainerinnen der cdm waren sehr zufrieden mit ihren Schützlingen.  Denn wir sind mit jahrgangsübergreifenden  Teams angetreten, bestehend aus den Jahrgängen 1 bis 4, während die Teams der anderen Schulen doch hauptsächlich mit Kindern aus dem Jahrgang 4 bestückt.