NOCHE DE CINE – KINONACHT

Die „Säle“ waren gut gefüllt, als wir die erste bilingual spanische Kinonacht eröffnet haben. Die Kinder übernahmen den Musikraum und ließen Kinoatmosphäre aufkommen, als ordentlich mit Tüten geknistert und miteinander getuschelt wurde. Als Delfin Daniel sich auf die Suche nach den Abenteuern des Ozeans machte, wurde es bisweilen doch auch ein wenig gruselig für die ganz Kleinen, so dass wir spontan noch einen zweiten Kinderkinosaal in der 3b mit „Happy feet 2“ eröffnet haben. Ein Großteil der Eltern kam im Computerraum zusammen, um da „eine Nacht in Buenos Aires“ zu verbringen. Andere Eltern nutzten die Gelegenheit zum Austausch miteinander. So sollte das sein.

Um 22h kehrte dann wieder Ruhe in den Räumen der Wielandstraße ein.

Ganz herzlich willkommen haben wir die drei Schüler und ihre Mütter der Schule Lutterothstraße. Großartig, dass ihr dagewesen seid!

Einladung zur Kinonacht

Einladung zur Kinonacht espanol