Volleyball-CUP 30.11

Wir sind waren wieder dabei!
Ab dem 7. November trainieren unsere 3. und 4. Klässler wieder für den Volleyball-Grundschul Cup am 30. November. In die Klassen kommen jeweils 2 Volleyball-Trainer der HTBU, um die Kinder in das Baggern und Pritschen einzuführen. Am Ende der Übungsreihe werden dann Klassenteams am CUP gegen andere Wandsbeker Teams antreten. Das letzte Mal belegte die Wielandstraße Platz 1 und 3. Es gab also etwas zu verteidigen! Und es hat geklappt.  Platz eins ging wieder an die Schule Wielandstraße. Theo und John aus der 4b konnten unseren Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Platz 2 ging an die Adolph-Schönfelder Schule. Der 3. und 4. Platz war dann wieder unser. Vertreten waren die Schulen Forsmannstraße, Adolph-Schönfelder und unsere Schule.

Hamburger Wochenblatt vom 20,12.17